Erektile Dysfunktion
Schießbetrieb
WELTMEISTER
Lieber Besucher, liebes Vereinsmitglied,

herzlich willkommen auf unserer Website, der Schützengesellschaft Königsberg in Franken e.V.

Wir möchten Ihnen gerne einen Einblick in unser "Vereinsleben" gewähren, die S.G. besteht aus 3 Segmente zum einem das Schießen mit Luftgewehr, der Luftpistole und als drittes Bogenschießen, wobei alle ein gemeinsames Ziel haben, ...den 10er zu treffen. Alles andere kann man nicht beschreiben, man muß es einfach erleben es ist ein offenes, ehrliches, witziges, fachsimpeln miteinander. Klicken Sie einfach mal durch unsere Seiten, machen Sie sich ein Bild, vielleicht erweckt ja es auch ihr Interesse? Fragen Sie uns, fordern Sie uns!!! In jeder Rubrik ist die Tel. Nr. der Sportleiter die Ihnen jederzeit eine Auskunft geben bzw. einen Termin nennen.

1. Schützenmeister (Dieter Pichazcek)
.: N E W S - N E W S - N E W S :.
INFO...INFO....INFO....INFO
Brandneues findet man bei......
(BOGEN)---(DRÜCKEN)---(LESEN)
(GEWEHR)---(DRÜCKEN)---(LESEN)