Erektile Dysfunktion

ein kleiner Einblick vom Kaderschiessen am 28.04,2007
(Bilder: Wolfgang)

.: einige Bilder
(Bilder und Text: Webmaster)
05-06.05-2006

Hut ab!!!!! was Wolfi, Axel und Rainer am Wochenende geleistet haben.
ich konnte nicht hatte aber eine gute Ausrede 3250 g schwer 52 cm lang gesund und munter
Anmerkung:
wenn es um Arbeit geht sehe ich meistens nur dieselben Gesichter geht es aber zum Schiessen dann sind es weitaus mehr.....................(Webmaster)

.: Arbeitseinsatz von Axel, Rainer und Wolfgang
(Bilder: Hans)
Erste Bilder aus der Katakombe

.: Jugendherberge - Keller
Autor: (Hans Bätz)
11.06.2005
Der Wettergott hat es gut gemeint mit uns

auch wenn es am Morgen noch so aussah alls würde es regnen haben wir doch einen schönen Tag gehabt es war nicht zu kalt und nicht zu warm. Nach der Begrüßung der Gäste durch den 1. Schützenmeister Alfred Austel ergriff Bürgermeister Erich Stubenrauch, das Wort und begrüßte die Anwesenden auch seinerseits, im Anschluß schilderte Wolfgang Müller wie es zu der Gründung der Bogenabteilung gekommen ist und schloss mit dem Worten "Alle ins´s Gold " die Begrüßung und eröffnete das Gaudi-Turnier.

Ein Fest zu feiern ist nicht schwer, die Planung aber um einiges mehr man braucht:"PERSONAL" und das ist in unserer schnellen Welt nicht so einfach. Doch Kameraden(inen) es gibt die ohne lange zu fragen sich den ganzen lieben Tag(2) am Grill stellen oder Getränke verkaufen oder Kaffee und Kuchen anbieten usw. ohne zu murren. Genau bei diesen Kameraden(in) möchte ich mich persönlich bedanken.

.: 10jähriges Jubiläum Bogenabteilung
(Bilder: Axel)

.: Bilder vom Samstag
(Bilder: Hans Bätz)

.: Axel und Olaf auf 70 m Scheibe
(Autor: Hans Bätz)
Manchmal
ein leicht chaotischer Haufen, die Bogensschützen die mit sehr viel Humor eine gewisse Schlitzohrigkeit zu Tage legen, aber ohne sie wäre, das Schießen nur halb so schön.

.: COOL & THE GANG
.: Impressum