Erektile Dysfunktion
NEW´S
09.08.2010

Inge Mäusbacher gewann Bayerische Meisterschaft 09.08.2010 (Autor: Netzzeitung)

Luftgewehr Aufgelegtschießen

Nachdem sie bereits Anfang des Jahres Gau- und Bezirksmeisterschaft für sich entscheiden konnte, kehrte Senior-Schützin Inge Mäusbacher von der Schützengesellschaft Königsberg in Franken auch von der Meisterschaft des Bayerischen Sportschützenbundes siegreich zurück. Mit dem aufgelegten Luftgewehr erzielte sie im in der Münchener Olympia-Schießanlage ausgetragenen Wettkampf 297 von 300 Ringen und konnte so das Titelrennen mit fünf Zählern Vorsprung souverän für sich entscheiden. Dabei kam der Erfolg für die Schützin selbst etwas überraschend: »Ich habe mir wirklich überhaupt nichts ausgerechnet« erinnert sich Inge Mäusbacher, die zuletzt nach eigenen Angaben eher schwache Schießleistungen zeigte. Dadurch konnte sie allerdings locker und unverkrampft ins Wettschießen starten; und umso größer war letztendlich auch die Freude über den unverhofft errungenen Titel: »Da hab' ich mich ehrlich gefreut« erzählt die Bayerische Meisterin, die sich mit ihrem Sieg auch für die Anfang Oktober stattfindenden Deutschen Meisterschaften qualifizierte.

Gaumeisterin, Bezirksmeisterin und Bayerische Meisterin darf sich Inge Mäusbacher nach den gewonnenen Titelkämpfen nennen. H. Snater

28.02.2006

Sportliches der SG Königsberg (Autor: Dieter Piechaczek)

Luftgewehr Aufgelegtschießen

Die letzten Wettkämpfe hatten folgende Ergebnisse: Königsberg I – Serrfeld II 888:766 Bergrheinfeld I – Königsberg II 884:870

Die zwei besten Schützen waren Willi Mäusbacher mit 299 und Inge Mäusbacher mit 296 Ringen. Die Mannschaft Königsberg I führt die Tabelle mit 18-2 Punkten an. Die Zweite von Königsberg steht mit 10-10 Punkten auf Platz 5 von 9 Mannschaften.

Für den Inhalt der Angaben in diesem Text zeichnet verantwortlich

Dieter Piechaczek (Sportleiter LG/LP)

.: Senioren-Team
.: Impressum